Joerg´s IT-Tech Blog

Microsoft Technologien und über den Tellerrand hinaus, Aber vorher das TESTEN nicht vergessen!

RSA Certified Systems Engineer!

Posted by JoergS - 23. Juni 2009

Hi,

heute Mittag habe die die RSA Prüfung “050-v711-CSESECURID” zum RSA Certified Systems Engineer (RSA/CSE) gemacht und bestanden!
RSA Security Certified Security  Professional logo
Zu beantworten waren 73 Multiple Choice Fragen, zum Produktwissen, Installation & Konfiguration, Troubleshooting und Design von Lösungen. Alles zu der Version 7.1 des RSA Authentication Manager.

In 2 Jahren steht dann die Rezertifizierung an …

Na dann Viel Spass beim selber Testen!
CU

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: