Windows 7, Configuring Beta Exam 71-680: TS

Hi,

auf grund der Ankündigung im Beta Exam Announcements Blog habe ich gleich die Möglichkeit ergriffen und mich am gleich früh am 27. April für die Beta Prüfung 71-680: TS: Windows 7, Configuring anzumelden.

Am 06.05. hatte ich dann auch gleich meinen Prüfungstermin.
Es sind 75 fragen. Viel zu neuen Funtionen aber auch was in Vista schon nutzbar war. Themen waren wenige so einfach wie bei der Vista Prüfung 70-621. Jetzt war die Themen unter anderem:
Disk und Partition mgmt, Deployment und Unattend Setup, Sysprep, Branch Cache Konfig, Direct Access mit IPv6, IPv4 und IPv6 Adressen und Netze, Bitlocker & Bitlocker to go, EFS, Homegroups, Libarys, Firewall Konfig (Netzwerkstandorte), IE mit InPrivate Browsing, Backup & Recovery und VSS Showcopy.

Infos: http://www.microsoft.com/learning/en/us/Exams/70-680.aspx

Na dann, Viel Spass beim selber Testen!
CU

Advertisements

Ein Kommentar zu „Windows 7, Configuring Beta Exam 71-680: TS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s