Microsoft Prüfung 70-620 Windows Vista bestanden!

Hi,

hatte heute eine weitere Prüfung und zwar das Examen 70-620: TS Windows Vista, Configuring.
Ich war na einer halbe Stunde fertig und hätte 2 Stunden Zeit gehabt, so einfach war die Prüfung, ich finde sogar leichter als das 270 XP Examen.
Na, ja habe mit 907 Punkten bestanden, was mich insoweit ärgert, dass man hier wirklich an die 1000 Punkte eigntlich leicht ran kommt.
Themen:
– viel WLAN (Public/Private mit 2 NIC´s (LAN/WLAN)) ein Frage hat sich sogar wiederholt, nur die Reihenfolge der Antworten war anders, WLAN Konfiguration per User/all Users, Verbinden trotz nicht sichtbarer SSID usw.
– IE7: Pop-Ups zulassen, Add-On´s deaktivieren, Drucken von Grafiken, …
– RSS: Abo, Download von Anhängen, …
– Windows Firewall: Port Sperren, Anwendung freischalten, Block all Traffic abschalten, …
– Remote Desktop (C: mit verbinden), Remote Assistence (Zeitlimit erhöhen, Firewall freischalten)
– ein bisschen Backup ("Backupcenter": Backup von Files und CompletePC Backup)
– Dual Boot mit WinXP
– Windows Calender
– Windows Meeting (Vista + Near People Connect)
– Windwos Dedender (Anwendung aus Quaranäne "befreien" und immer zulassen)

Also alles im allem sehr gut zu schaffen, habe 1 Woche mit den MS-Press Unterlagen gelernt.

Außerdem habe seit der Beta 2 Windows Vista produktiv bei mir Zuhause auf allen 3 Rechnern im Einsatz, da kennt man dann so Einiges.

Dann darf ich mich jetzt MCTS: Windows Vista, Configuring

nennen.

Na dann, Viel Spass beim selber Testen!
CU

2 Kommentare zu „Microsoft Prüfung 70-620 Windows Vista bestanden!

  1. Hallo, hab meine heute gemacht, 918 Punkte, eine Frage war etwas zweideutig aber alles in allem kein grosses Problem

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..