Joerg´s IT-Tech Blog

Microsoft Technologien und über den Tellerrand hinaus, Aber vorher das TESTEN nicht vergessen!

Outlook 2013 Ordnerliste leer nach Windows Updates September 2013

Posted by JoergS - 11. September 2013

Hi,

nach dem installieren der Windows Updates September 2013 habe ich plötzlich keine Ordnerliste mehr in Outlook 2013.

outlook2013-ordnerliste-leer

outlook2013-ordnerliste-leer

Das Problem wird Bereits auch im TechNet Forum diskutiert und als Problem bestätigt.

Die Updates KB2810009 und KB2817630 sind wohl die Übeltäter und eine Desinstallation der Updates hilft damit das Problem nicht auftritt. Die Updates wurden von Microsoft wohl auch schon zurück gezogen.

[UPDATE:] Dazu auch aus dem Microsoft Office Blog Team ein Beitrag, Outlook 2013 Folder Pane Disappears After Installing September 2013 Public Update.

Na dann, Viel Spass beim selber Testen!
CU

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: