Joerg´s IT-Tech Blog

Microsoft Technologien und über den Tellerrand hinaus, Aber vorher das TESTEN nicht vergessen!

SCCM 2012: HP Storage Management Pack und MOM2005 Backward Compatibility 6.1.7221.0

Posted by JoergS - 19. November 2012

Hi,

beim Versuch das HP Storage Management Pack für unsere MSA2324fc heute in unseren SCOM 2012 zu importieren bin ich fast verzweifelt, weil das HP Mmgt Pack als Vorraussetzung des „MOM2005 Backward Compatibility Management Pack 6.1.7221.0“ hat.

Bei Microsoft selbst wird aber für den OpsMgr 2007 nur das MOM2005 6.0.5000.16 MP zum Download angeboten!

Ein Export des MOM2005 Backward Compatibility Management Pack 6.1.7221.0 aus dem SCOM 2007 R2 ist auch nicht möglich und das kopieren der XML funktioniert auch nicht weil die MPs digital signiert sind und somit nicht in ein anderes SCOM importiert werden können.

Durch eine genaue Suche nach dem MOM2005 Management Pack bin ich dann zufällig über den TechnNet Forum Eintrag gestolpert und der hat dort auch einen Skydrive Link zu dem MOM2005 MP.

So kann man das MOM2005 MP und auch das HP Storage MP dann auch in SCOM2012 importieren.

 

Na dann, Viel Spass beim selber Testen!
CU

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: