Joerg´s IT-Tech Blog

Microsoft Technologien und über den Tellerrand hinaus, Aber vorher das TESTEN nicht vergessen!

Windows 8 und Windows Server 2012: RTM und Release Daten

Posted by JoergS - 9. Juli 2012

Hi,

Microsoft hat den Zeitplan zum Produkt-Release für Windows 8 und für Windows Server 2012, auf seiner Worldwide Partner Conference in Toronto (Kanada) bekannt gegeben.

Beide Produkte werden in der ersten Augustwoche den Status Release to Manufacturing (RTM) erreichen und somit der finale Code fertig ist. Zu diesem Datum wird die fertige Fassung an die Hardware/OEM-Partner und Presswerke gegeben, so dass wenige Tage darauf Volumenlizenzkunden sowie Abonnenten von MSDN und TechNet die finale Version herunterladen können.

Die Endkunden sollen Windows 8 dann ab Ende Oktober erhalten können, gleichzeitig mit den neuen Geräten der Hardware-Partner. Windows Server 2012 soll schon Ende September allgemein erhältlich sein.

[Windows Server 2012 final release timing – Windows Server Blog – Site Home – TechNet Blogs]
http://blogs.technet.com/b/windowsserver/archive/2012/07/09/windows-server-2012-final-release-timing.aspx

Na dann, Viel Spass beim selber Testen!
CU

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: