Lenovo T420S Mikrofon Problem

Hi,

ich habe in der Firma mein Lenovo T510 gegen ein T420S getauscht.

Dabei hatte ich das Problem, dass ich das intne Mikrofon nicht nutzen konnte, es wurde beim Emfpänger einers Lync Anrufs einfach keine Stimme gehört.

Das Problem habe ich so behoben:

als erstes den neusten Treiber (http://support.lenovo.com/en_US/downloads/detail.page?DocID=DS014918#version) installieren.

Dann aber noch folgendes machen:

Die Pegelverstärkung raus nehmen:

Und die Signalverbesserung deaktivieren!

Na dann, Viel Spass beim selber Testen!

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Lenovo T420S Mikrofon Problem

  1. Hi,

    bin durch google hierauf gestoßen.Ich habe das Problem, dass nach Installation der Lenovo Software das Mikrofon immer noch nicht erkannt wurde. Hast Du eine Idee? Habe schon versucht die Treiber zu deinstallieren und dann neu zu installieren, jedoch ohne Erfolg.

  2. Beim mir hat das Deaktivieren der Sinalverstärkung geholfen, die Pegelverstärkung musste ich allerdings auf 40 db stellen, damit mein gegenüber mich hören kann.

    Lenovo ThinkPad T420 Win10 64bit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s