Mozilla Firefox 8.0 verfügbar

Hi,

die Mozilla Foundation hat neue Firefox Hauptversion 8.0 veröffentlicht! Die neue Version ist über das automatische Online Update von Firefox verfügbar, ebenso aber auch über die Mozilla Firefox Seite herunterladbar.

In Firefox der Version 8.0 wurden laut Release Notes wurde Benutzer mit einer neuen Einstellungsoption die Möglichkeit gegeben, den Browser zu einem schnelleren Start zu verhelfen, indem er die zuletzt geöffneten Tabs nicht wiederherstellt. Auch beim Verschieben von Tabs soll das Tempo gesteigert worden sein. Web-Entwicklern stehen verbesserte HTML5-Funktionen zur Verfügung.

 

Na dann, Viel Spass beim selber Testen!
CU

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s