Joerg´s IT-Tech Blog

Microsoft Technologien und über den Tellerrand hinaus, Aber vorher das TESTEN nicht vergessen!

Windows Phone 7.5 “Mango” ist verfügbar

Posted by JoergS - 28. September 2011

Hi,

jetzt haben die Mobilfunkprovider das Windows Phone 7.5 Update “Mango” für alle verfügbar Kunden und Windows Phone 7 Geräte zur Verfügung gestellt. Es kann trotzdem bis Ende Oktober dauern, bis das Update auch wirklich bei beim einzelnen angekommt.

Vorraussetzung ist aber in jedem Fall Zune 4.8, welches man in Zune – Einstellungen – Allgemein findet, wo man dann nach unten scrollen muss um die Aktualisierungen zu finden

zune-einstellungen-allgemein-update

Da ich schon Windows Phone 7 (7392 NoDo) auf meinem LG E-900 hatte wurde mein WP7 erst auf 7403 und dann weiter auf 7720 (Mango) upgedatet.

Na dann, Viel Spass beim selber Testen!
CU

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: