Joerg´s IT-Tech Blog

Microsoft Technologien und über den Tellerrand hinaus, Aber vorher das TESTEN nicht vergessen!

AD User and Computer/Benutzer und Computer MMC Anzeigelimit

Posted by JoergS - 10. Januar 2011

Hi,

wer schon mal in einer grösseren (Kunden) Umgebung gearbeitet hat, wird das problem sicherlich schon kennen.

Man öffnet die AD User and Computer/Benutzer und Computer MMC und erhält folgenden dezenzten Hinweis auf das Anzeigelimit:

Diese Einstellung lässt sich unter „Ansicht“ – „Filteroptionen“ verändern in dem man den „Maximale Anzahl an Elementen pro Ordner“ Wert auf einen höheren Wert ändert:

Na dann, Viel Spass beim selber Testen!
CU

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: