Joerg´s IT-Tech Blog

Microsoft Technologien und über den Tellerrand hinaus, Aber vorher das TESTEN nicht vergessen!

Facebook Einstellungen

Posted by JoergS - 20. Dezember 2010

Hi,

ich bin ja seit einiger Zeit im grossen sozialen Netz von Facebook und wunder mich immer wie offen so manche mit Ihren Profilen umgehen. Natrülich muss jeder selbst wissen, was er alles von sich preisgibt im Zeitalter von Web 2.0 und Social Networking.

Daher mal hier meine Einstellungen die ich extra so gewählt habe wirklich nur Freunde, das Profil, Pinnwand und Fotos sehen dürfen. Für einige Fotoalben, habe ich Außnahmen, so dass auch Freunde von Freunden diese sehen dürfen, aber nie komplett öffentliche Informationen.

Facebook Kontoeinstellungen: HTTPS/SSL einschalten!

Privatphäre-Einstellungen:

Anwendungen, Spiele, Öffentliche Suche und Umgehende Personalisierung:

Na dann, Viel Spass beim selber Testen!
CU

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: