Joerg´s IT-Tech Blog

Microsoft Technologien und über den Tellerrand hinaus, Aber vorher das TESTEN nicht vergessen!

HTC HD2 SMS gesendet Benachrichtigung / SMS Send Notification

Posted by JoergS - 20. Oktober 2010

Hi,

nach dem Update auf das neue HTC-ROM des HTC HD2 bekam ich immer eine „SMS erfolgreich ersendet“ Benachrichtigung.
Diese kann man unter:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Jataayu\Messaging]
mit dem DWordWert „DisableSMSSuccess“ und dem Value „1“ abstellen
1 – no sent notification
0 – is for sent notification.

Na dann, Viel Spass beim selber Testen!
CU

3 Antworten to “HTC HD2 SMS gesendet Benachrichtigung / SMS Send Notification”

  1. Julia said

    hey, ich hab eine frage, ich weiß nicht wo ich den pfad finde, da muss ich irgendwie in die registry oder so ähnlich?!
    aber es nervt mich sehr dass ich ständig die bestätigung bekomme dass ich die sms versendet habe, das merk ich eh selber🙂

    würde mich sehr über hilfe freuen, danke🙂

  2. mirko said

    hallo,

    klappt wunderbar.
    danke

Schreibe einen Kommentar

 
