Joerg´s IT-Tech Blog

Microsoft Technologien und über den Tellerrand hinaus, Aber vorher das TESTEN nicht vergessen!

Windows 7 Installation auf Apple MacBook Pro

Posted by JoergS - 7. Mai 2010

Hi,

heute hatte ich das Vergnügen eine Windows 7 Installation auf einem Apple MacBoo Pro durchführen zu können.

Dabei bin ich nach dem Apple Boot Camp Installation Guide und Using Boot Camp to install Windows 7 on your Mac: The Complete Walkthrough vorgegangen.

Hier ein paar Impressionen:

 

Na dann, Viel Spass beim selber Testen!
CU

Eine Antwort to “Windows 7 Installation auf Apple MacBook Pro”

  1. Beat said

    Hallo
    Danke für die Bilder.
    Der Installationsvorgang war so wie ich es sehen konnte ohne Probleme von statten gegangen.
    Wie sieht es mit dem Betrieb aus ?
    Du hast in der Zwischenzeit sicher viele Erfahrungen sammeln können.
    Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus, weniger lange als unter OS X ?
    Hast Du Kompatibilitätsprobleme mit der installierten Software/Treiber ?

    Ich überlege mir im Moment ebenfalls, einen MacBook Pro zu zulegen und mit Bootcamp W7 Pro 32 zu installieren.

    Besten Dank für Dein Feedback.

Schreibe einen Kommentar

 
