Joerg´s IT-Tech Blog

Microsoft Technologien und über den Tellerrand hinaus, Aber vorher das TESTEN nicht vergessen!

Urlaubsende und die Mailbox platzt

Posted by JoergS - 3. Mai 2010

Hi,

es waren doch nur 2 Wochen Urlaub und trotzdem scheint man man mich sehr vermisst zu haben, denn als ich heute morgen meine Mailbox öffnete spangen mir 27311 Nachrichten ins Auge!

Na ja, Ursache war ein internes Test-System, was Status Meldungen minütlich an mich verschickt hat, das System haben wir dann erstmal deaktiviert …

Na dann, Viel Spass beim selber Testen!
CU

Schreibe einen Kommentar

 
