Joerg´s IT-Tech Blog

Microsoft Technologien und über den Tellerrand hinaus, Aber vorher das TESTEN nicht vergessen!

Mozilla Firefox 3.6.2 verfügbar

Posted by JoergS - 23. März 2010

Hi,

die eigentliche Veröffentlichung von Mozilla Firefox 3.6.2 war für den 30.März geplant, weswegen für die offene Sicherheitslücke auch eine Beta im voraus bereit gestellt wurde. Nun ist die Firefox Version 3.6.2 schon früher als geplant fertiggestellt und veröffentlicht worden.

Die Version 3.6.2 beseitigt nun die gefährliche Sicherheitslücke im Browser, worüber Angreifer beliebigen Programmcode ausführen können. Der Fehler tritt bei der Verarbeitung des Web Open Font Format (WOFF) auf, das erst mit der Version 3.6 von Firefox eingeführt wurde. Frühere Firefox-Versionen sind von dem Fehler nicht betroffen.

Laut den Release Notes, wurden in Firefox 3.6.2 weitere Sicherheitslücken beseitigt und ansonsten wurde die Stabilität verbessert.

Na dann, Viel Spass beim selber Testen!
CU

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: