Joerg´s IT-Tech Blog

Microsoft Technologien und über den Tellerrand hinaus, Aber vorher das TESTEN nicht vergessen!

Firefox 3.6.2 Beta als vorläufiger Patch gegen Sicherheitslücke

Posted by JoergS - 20. März 2010

Hi,

der Mozilla Firefox ist in Version 3.6 anfällig für Angriffe. Es gibt derzeit ein Sicherheitsproblem, dass es einem Angreifer erlaubt, Schadcode auszuführen. Ein Exploit-Code soll bereits im Umlauf sein. Mit dem Fehler ist es möglich, Firefox abstürzen zu lassen und anschließend Schadcode auszuführen.

Mozilla hat die Betaversion von Firefox 3.6.2, zur Verfügung gestellt, welche die  Sicherheitslücke schließt, allerdings noch einige andere Fehler enthält.

Die finale Version von Firefox 3.6.2 wird am 30. März erscheinen.

Na dann, Viel Spass beim selber Testen!
CU

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: