Joerg´s IT-Tech Blog

Microsoft Technologien und über den Tellerrand hinaus, Aber vorher das TESTEN nicht vergessen!

Cebit 2010 – Impressionen

Posted by JoergS - 7. März 2010

Hi,

gestern morgen ging es für mich auf die Cebit, da ich in der Woche über wg. Kundenterminen keine Zeit hatte. Der Allgemeine Eindrucke, dass weniger Austeller da waren hat sich auch bei mir bemerkbar gemacht.

Nach einem Rundgang über das Gelände und den Hallen bin ich in Halle 4 gelandet, wo zum einen der Stand meiner Firma CuC, als Partner auf dem Citrix Stand war und auch der Microsoft Stand. Nach ein paar Gesprächen mit meinen Firmenkollegen und einem Mittagessen des sehr leckeren Buffets in der Citrix Kantine bin ich dann zum Microsoft Stand um mit einigen Ansprechpartnern wie Marc Grote, Ansgar Heinen und Nicki Wruck zu sprechen, die beide schon sehr geschafft waren, nach 5 Tage Messe. Trotzdem konnte ich ein paar Worte mit Ihnen wechseln und gute neue Infos mitnehmen.

Hier noch ein paar Impressionen (von meinem HTC HD2!):

Na dann, Viel Spass beim selber Testen!
CU

2 Antworten to “Cebit 2010 – Impressionen”

  1. Lars said

    Ein paar sehr gute Fotos hast du da gemacht. Meine sind leider nicht halb so gut geworden, da muss ich wohl noch an der Technik feilen. Ironisch, wenn man bedenkt, an welchem Ort ich über Technik meckere😀

Schreibe einen Kommentar

 
