Windows 7: Image Resizer

Hi,

wer kennt das nicht man hat Bilder oder Screenshots und möchte diese auf eine Website hochladen. Zurzeit verkleinere ich meine Screenshots oder Bild noch per Hand über paint und dann „Größe ändern“.

Heute bin ich aber auf den neuen Artikel von Georg im Windowsblog.at aufmerksam geworden „Image Resizer PowerToy für Windows 7„. Auf Codeplex (Microsofts OpenSource Community Plattform) gibt es das Tool Image Resizer für x84 und x64 Windows Vista und Windows 7. Damit kann man das einfach per rechter Maustaste erledigen. Danke an Georg

Na dann, Viel Spass beim selber Testen!
CU

Advertisements

2 Kommentare zu „Windows 7: Image Resizer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s