Joerg´s IT-Tech Blog

Microsoft Technologien und über den Tellerrand hinaus, Aber vorher das TESTEN nicht vergessen!

Rammstein Konzert 14.12.09 Color Line Arena Hamburg

Posted by JoergS - 14. Dezember 2009

Hi,

nach dem Krampf an die Karten für die neue Rammstein Tour zu kommen, waren mein Bruder und ich am 14.12. zum Rammstein Konzert in der Color Line Arena in Hamburg!

Die Vorband Combichrist machte ganz gute Musik, ich fand der Sänger hätte nur seinen Mund halten müssen, den der Sound mit dem Bass war sehr gut. Dieser Bass hat mir dann bei Rammstein selbst etwas gefehlt. Z.t war es übersteuert, Till´s Gesang kaum zu verstehen. Die Pyroshow war ok, für ein Indoor Konzert aber im Vergleich zu den Live-Touren vergangener Jahre wie z.B. von der Live DVD in Nizza nicht zu vergleichen. Der Eintrittspreis war mit 71 € ganz schön hoch, aber wenigstens einmal mussten wir Rammstein live erleben. Die Stimmung war zwar gut aber so richtig find die Fans nicht so ganz abgegangen, obwohl sowohl die neuen Songs vom mittlerweile indizierten Album “Liebe ist für alle da” dabei waren, wie auch von alten Alben (Sonne, Du Hast, Benzin, … und Engel).

Hier ein paar Impressionen:

 

Na dann, Viel Spass beim selber Testen!
CU

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: