Joerg´s IT-Tech Blog

Microsoft Technologien und über den Tellerrand hinaus, Aber vorher das TESTEN nicht vergessen!

Soulkitchen Party Übel & Gefährlich, Hamburg mit Jan Delay

Posted by JoergS - 10. Dezember 2009

Hi,

diese Woche war eigentlich nix geplant, dann habe ich aber gestern in meinem XING Account den Newsletter, der Gruppe Partywelt Hamburg, für diese Woche bekommen und da war drin "Soulkittchen Party @ Übel & Gefährlich, Hamburg (Jan Delay, Das BO, …) ", quasi Pre-Release After Party.
Das Lineup: Fatih Akin, Jan Delay, Das BO, Oceana & Band
Support Acts : Adam Bousdoukos, Miss Leema, DJ Mad, Chris Nix, Assoto Sounds & DJ Mixwell

Da war ich dann spontan mit nem Kollegen. Bis auf die Support Acts waren die eine Oceana, das Bo und Jan Delay echt hammer geil. Bo und Jan haben zwar leider ohne Band gespielt es war aber trotzdem ne geile Stimmung. Pünktlich 12 Uhr war dann schluss weil dann DJ´s aufgelegt haben. Wir sind dann auch nach hause.

Hier noch ein paar Impressionen:

soulkitchen_preview

Na dann, Viel Spass beim selber Testen!
CU

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: