Microsoft Security Essentials Ongoing Beta auf Microsoft Connect

Hi,

der Microsoft Security Essentials build 1.0.1611.0 wurde ja September für die Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Die kostenlose Anti-Viren Lösung für Privatanwender gibt es für Windows XP, Vista und Windows 7. Es wurde aber von Microsoft eine kommende Version von MSE angekündigt mit mehr Funktionen.

Daher akzeptiert Microsoft weitere Betatest für das „ongoing beta“ Programm von  Security Essentials (MSE). Der Beta Testbuild  trägt die Versionsnummer 1.0.1676.0 und nach einem Updates wird diese weiter auf 1.0.1743.0 erhöht.

Microsoft Security Essentials ongoing beta auf Microsoft Connect

Na dann, Viel Spass beim selber Testen!
CU

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s