Joerg´s IT-Tech Blog

Microsoft Technologien und über den Tellerrand hinaus, Aber vorher das TESTEN nicht vergessen!

Tech-Ed EMEA 2009 – Tag 0

Posted by JoergS - 8. November 2009

Hi,

heute bin ich mit mit Bahn von Berlin nach Hamburg gefahren um morgen an der Tech-Ed EMEA 2009 in Berlin teilzunehmen.

Nach dem Check-In im Hotel “Ivbergs Berlin Messe”, bin ich gleich zur schon ab Sonntag geöffneten Registrierung, damit ich Montag morgen in Ruhe zu Tech-Ed gehen kann. Es gab aber ein Problem mit den Druckern (HP), aber nach 30 min gings dann los und war war auch nach ein paar Sekunden schon beendet, Bagde entgegen nehmen und Voucher für den Goodies Stand. Weiter zum Goodies Stand, dort holt man sich die Tech-Ed Tasche ab, welche Windows 7 Ultimate (NFR), einem Tech-Ed T-Shirt und weiterem Infomaterial enthält.

Hier ein paar Impressionen der Tech-Ed und des Hotels:

 

Na dann, Viel Spass beim selber Testen!
CU

2 Antworten to “Tech-Ed EMEA 2009 – Tag 0”

  1. Marc Grote said

    Hi Joerg,

    ahh, gute Idee, das haette ich auch machen sollen. Na gut, dann registriere ich mich heute Morgen und hoffe, nicht Stunden warten zu muessen.

    Bis nachher, bloed das es regnet

    Gruss Marc

  2. CEEA said

    Danke Jörg für deine Beiträge über die TechEd.
    Wir verfolgen nun deinen Blog als RSS-Feed.😉

    Lg aus Chengdu

Schreibe einen Kommentar

 
