Joerg´s IT-Tech Blog

Microsoft Technologien und über den Tellerrand hinaus, Aber vorher das TESTEN nicht vergessen!

Tech-Ed EMEA 2009 Berlin – Countdown

Posted by JoergS - 6. November 2009

Hi,

der Countdown zur TechEd EMEA 2009 läuft, am Montag den 09.11. startet das Event in Berlin!

Ich werde am Sonntag schon anreisen und die Möglichkeit der ab Sonntag geöffneten Registrierung nutzen. Fachlich werde ich mir Hauptsächlich die Forefront Thema ansehen/anhören, aber auch Windows 7, Server 2008 R2, Exchange 2010 und Office 2010 werde ich mir wohl ansehen.

Als Highlights für mich sind dann die Abendveranstaltungen: am 9.11. finden ja Veranstaltungen und Events zum 20. Jahrestag des Mauerfalls. Außerdem bin ich von SecureGuard am Mittwoch zu einem Dinner eingeladen, wo sich Microsoft Forefront PM, Entwickler, ISA Team, MVPs (wie z.B. Marc Grote) uvm. treffen. Darauf freue ich mich schon besonders.

Na dann, Viel Spass beim selber Testen!
CU

Schreibe einen Kommentar

 
