Forefront Client Security: Support von Windows 7 und Windows Server 2008 R2

Hi,

die Anti-Viren Lösung Microsoft Forefront teste ich ja nun schon seit dem Release Candidate auf Windows 7 und Windows Server 2008 R2 Systemen. Nun ist es auch offiziell, dass ein einen Forefront Client Security Support von Windows 7 und Windows Server 2008 R2 gibt. Dazu hat Manuel Stix von Microsoft Deutschland einen Artikel geschrieben und auf den Forefront Team Blog verwiesen!

Dazu wird unter Windows 7 und Windows Server 2008 R2 das Update des KB-Artikel 974253 (Definition Update for Microsoft Client Security (Security State Assessment 1.0.1710.103 Full) installiert.

Na dann Viel Spass beim selber Testen!
CU

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s