Windows 8: Roadmap deutet auf 2012 inklusive Oberfläche

Hi,

Microsoft hatte angekündigt, alle zwei bis drei Jahre eine neue Betriebssystem-Version heraus zu bringen. Eine Roadmap nennt nun 2012 als Release-Jahr für Windows 8, das würde zu dem Vorhaben passen.
Windows_8_Server_Roadmap

Spekuliert wird übrigens auch, dass Windows 8 "64-Bit-Only" wird (was durchaus Sinn macht und schon für Windows 7 zumindest angedacht war).

Stephen von uxevangelist hat dies in Windows 8 Server: Yet Another Roadmap berichtet.

Na dann, Viel Spass beim selber Testen!
CU

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s