Joerg´s IT-Tech Blog

Microsoft Technologien und über den Tellerrand hinaus, Aber vorher das TESTEN nicht vergessen!

Office 2010 Technical Preview Impressionen!

Posted by JoergS - 15. Juli 2009

Hi,

nach dem erfolgreichen Download der Office 2010 Technical Preview über Microsoft Connect habe ich natürlich gleich mal das Office 2010 Professional (x86) und Visio 2010 (x86) installiert!

Die Installation verläuft ähnlich wie bei Office 2007 und somit konnte ich auch gleich ein Upgrade machen und alle Office 2007 Vorversionen durch die Office 2010 Technical Preview deinstallieren lassen. Programme wie Publisher habe ich aber nicht installiert, weil ich es nicht benötige.

Hier ein paar Impressionen:

Na dann, Viel Spass beim selber Testen!
CU

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: