Joerg´s IT-Tech Blog

Microsoft Technologien und über den Tellerrand hinaus, Aber vorher das TESTEN nicht vergessen!

Office 2010 Technical Preview

Posted by JoergS - 27. Juni 2009

Hi,

wer an der Office 2010 Technical Preview mittesten möchte, kann sich auf der Office 2010 the Movie Seite zur Teilnahme anmelden.

Bei Paul Thurrott’s habe ich aber gelesen, dass es noch einen anderen Weg gibt an dem Test der Office 2010 Technical Preview teilzunehmen. Dazu muss man auf der Microsoft Connect Seite eine Umfrage ausfüllen und abwarten (die nötige Invitation ID ist direkt im Link mit drin) . Das Programm ist speziell für Verbraucher, Studenten und „Home User“.

Quelle: How to get on the Office 2010 Technical Preview

Na dann Viel Spass beim selber Testen!
CU

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: