Joerg´s IT-Tech Blog

Microsoft Technologien und über den Tellerrand hinaus, Aber vorher das TESTEN nicht vergessen!

Staind Konzert, Grünspan Hamburg

Posted by JoergS - 11. Juni 2009

Hi,

gestern Abend war das Staind Konzert, im Grünspan Hamburg. Ich war zusammen mit 2 Kollegen da. Die Vorband fanden wir 3 nicht so gut, vor allem viel zu laut und zu viel unverständliches Geschreie und haben uns deshalb in eine Ecke gesetzt und 2, 3 Bier getrunken.

Staind war dann das absolute Gegenteil, hier hat der Mischer gute Arbeit geleistet. Alle Instrumente waren gut zu hören und nicht zu Laut und der Gesang war auch sehr gut zu verstehen. Die neue Stücke aus dem aktuellem Album "The Illusion of Progress" waren dabei ebenso wie "Outside" oder  "It´s been awaile". Als Zugabe zum Schluss durften wir dann einen Track ohne Anlage, Mikro nur mit Aktustikgitarre und acapella genießen. Alles in allem also ein gelungener und netter Abend zu guter Musik!

Na dann, Viel Spass beim selber Testen!
CU

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: