Joerg´s IT-Tech Blog

Microsoft Technologien und über den Tellerrand hinaus, Aber vorher das TESTEN nicht vergessen!

Silbermond Konzert – Nichts passiert, Hamburg(30.05.09)

Posted by JoergS - 31. Mai 2009

Hi,

gestern Abend (30.05.09) waren meine Freundin und ich zum Silbermond Konzert in der Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg.

Wir waren erst ein bisschen skeptisch, weil auf dem neuen Album "Nichts passiert” doch viele langsame Stücke drauf sind, aber wir wurden sehr positiv überrascht, genau wie Silbermond selbst, die bei Ihrem größten Tourkonzert vor 7000 Menschen gespielt haben. Das Konzert war gut gemischt mit neuen und alten Hits und auch die Bühnenshow war sehr gut gemacht. Zwischendurch wurden wir mit Gitarrensolo unterhalten, währenddessen sich Stefanie und Thomas, heimlich ins Publikum mischten und von den hinteren Rängen mit 2 Songs auf der Akustikgitarre glänzten. Auch als das Publikum, nach ein paar Songs und tosendem Applaus, zu “Seven Nation Army” (White Stripes) anstimmte ließen es sich die Jungs und Stefanie nicht nehmen mit einzustimmen und die Stimmung aufzugreifen und weiter anzuheizen.

Zum Schluss nutzte Stefanie die Gelegenheit (Tradition bei Silbermond Konzerten) zum Stagediving von der Bühne zum Lichtpult und zurück (in “Rekordzeit” 1:38 min., Video)!

Auch zur Zugabe überraschten uns die Jungs mit “We will rock you” (Queen) und mit Stefanie haben sie dann auch “Highway to hell” (AC/DC) angestimmt, Sehr cool!

Hier ein paar Impressionen:

Na dann, Viel Spass beim selber Testen!
CU

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: