Joerg´s IT-Tech Blog

Microsoft Technologien und über den Tellerrand hinaus, Aber vorher das TESTEN nicht vergessen!

Windows Vista/Server 2008: Service Pack 2 am 28. April per Windows Update!

Posted by JoergS - 24. Mai 2009

Hi,

wie auf dem Microsoft Update Team Blog bekannt gegeben wurde (Get ready for Vista and Win2k8 SP2!) wird das Service Pack 2 für Windows Vista/Server 2008 ab dem 28. April per Windows Update verteilt!

[UPDATE:] Das Service Pack 2 für Windows Vista und Server 2008 steht ab sofort zum freien Download bereit. Windows Vista und der Server kann mit dem Standalone-Paket in den Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch, Japanisch und Spanisch aktualisiert werden.
Download x86
Download x64
Download ISO-Image
[/Update]

Wer es also bisher noch nicht herunterladen konnte, weil er keinen TechNet/MSDN Account hatte, bekommt es dann über die Automatischen Updates, sofern diese aktiviert sind.

Alle Informationen zum SP2 gibt es auf der TechNet Seite zum SP2!

ACHTUNG: Wer das Windows Vista SP2 installieren will muss vorher das SP1 installiert haben!!!
vista_sp2_install_01

Na dann, Viel Spass beim selber Testen!
CU

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: