Joerg´s IT-Tech Blog

Microsoft Technologien und über den Tellerrand hinaus, Aber vorher das TESTEN nicht vergessen!

Gewonnen! Office 2007 Professional!

Posted by JoergS - 17. April 2009

Hi,

ich habe ich am Donnerstag ein Packet von Berna Celik (Audience Marketing Manager bei Microsoft Deutschland GmbH) zugeschickt bekommen.

Darin befand sich ein Office 2007 Professional – Upgrade!
IMG_3698 
Erst habe ich gerätzelt und mich gewundert aber dann habe mich wieder erinnert. Aufgrund meines abgegebenen Feedbacks zu einem Microsoft Technet Webcast (mit Watch & Win) habe ich dieses Packet gewonnen! Es lohnt sich also Microsoft die Meinung zu sagen!

Na dann, Viel Spass beim selber Testen!
CU

Schreibe einen Kommentar

 
