Joerg´s IT-Tech Blog

Microsoft Technologien und über den Tellerrand hinaus, Aber vorher das TESTEN nicht vergessen!

Skype Update 4.0.0.215 verfügbar!

Posted by JoergS - 13. März 2009

Hi,

gestern abend wurde eine Version von Skype veröffentlicht. Durch die integrierte Update-Funktion wurde ich heute auch über das Update benachrichtigt!

Die aktualisierten Version hat die Nummer 4.0.0.215 und behebt 40 Fehler. Neue Funktionen oder Features gibt es nicht.

Download Skype 4.0.0.215

Quelle: Skype 4.0.0.215 Download

Na dann, Viel Spass beim selber Testen!
CU

2 Antworten to “Skype Update 4.0.0.215 verfügbar!”

  1. aha said

    Hallo
    Bin zufällig auf diese Seite gestossen und dachte, ich versuche mal, ob ich eine Frage stellen darf. (?)

    Die neue Skype-Version hat sich heute (05.04.09) bei mir beim Skype-Start völlig sebständig installiert.

    Das finde ich überhaupt nicht gut. Dass irgendwie eine Nachricht angzeicht wird, dass eine neue Version verfügbar wäre, wäre ja ok, aber einfach so die neueste Version installieren, das ist nicht gerade toll.
    Das sollte man schon selbst entscheiden können.

    Ausserdem wird jetzt bei den Kontakten nicht mehr angezeigt, wann man zuletzt online war. Bei keinem einzigen Kontakt mehr.
    Das vermisse ich. Ich möchte aber wissen, mit wem ich wann zuletzt online war.

    Kann man das wieder einschalten bzw. irgendwie reaktivieren?

    Vielen Dank

  2. Jörg said

    hi, du kannst in skype unter „Aktionen“ -> in den „Optionen“ -> unter „Erweitert“ das „Automatisch herunterladen“ deaktivieren und auch die „Benachtigung über Updates“ wenn du möchtest.

Schreibe einen Kommentar

 
