Joerg´s IT-Tech Blog

Microsoft Technologien und über den Tellerrand hinaus, Aber vorher das TESTEN nicht vergessen!

Winter in Deutschland … Kurzbesuch in der alten Heimat

Posted by JoergS - 21. Februar 2009

Hi,

am Freitag Abend, direkt nach dem Microsoft TechDay 20.02.09 in Hamburg – Best Practice Day – Neues und Unbekanntes für den Systemadminstrator bin ich zu Europcar und mit einem Golf V Combi Mietwagen, zu einem Kurzbesuch meinen Eltern aufgebrochen. Da ich nicht allein fahren wollte und auch der Umwelt gutes tun, habe ich auch von mitfahrgelegenheit.de 3 Mitfahrer mitgenommen.

Die Fahrt war soweit ok, ein kurzer stockender Verkehr vor und im Elbtunnel, sonst war der Verkehr ok. Ab Leipzig begann dann ziemlich dichter Nebel aufzuziehen, der bis Chemnitz anhielt und kurz hinter Leipzig lag auch schon ordentlich Schnee, zum Glück alles Neben der Straße. Ab Chemnitz schneite es dann bei ca. 1 Grad auch wieder leicht, aber es war nicht glatt. Am Samstag ging es dann wieder mit 3 Mitfahrern zurück nach Hamburg.

Hier noch ein paar Winter Impressionen von meiner XDA Orbit 2 Handy Kamera:
 

Na dann, Viel Spass beim selber Testen!
CU

Schreibe einen Kommentar

 
