Microsoft trennt sich von Flight Simulator Entwicklern ACES Studios

Hi,

wie Microsoft vor kurzen bekannt gab trennt sich die Microsoft Corp. von den Flight Simulator Entwicklern, den ACES Studios.

Die Entwicklung der ältesten Software von Microsoft, die erste Version von Flight Simulator wurde 1982 veröffentlicht, soll weitergehen. In welcher Form und wie genau ist aber zur Zeit ungewiss.

Als FS Fan ist diese Nachricht natürlich für mich und auch für die FS-Community ein tiefer Schlag …

Quelle: Microsoft Shuts Down ‚Flight Simulator‘ Game Studio

Na dann, Viel Spass beim selber Testen!
CU

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s