Joerg´s IT-Tech Blog

Microsoft Technologien und über den Tellerrand hinaus, Aber vorher das TESTEN nicht vergessen!

Herzlich Willkommen!

Posted by JoergS - 17. Februar 2009

Hi,

willkommen auf meinem neuen WordPress Blog. Da ich von meinem Windows Live Spaces Blog http://schmidtke-sh.spaces.live.com umgezogen bin, muss ich erst einmal wieder neue Artikel schreiben und den Blog hier weiter aufbauen! Bisher habe ich nur die Artikel aus 2009 „importiert“ und eingepflegt, da bewusst nicht alle Artikel importieren wollte.

Viel Spass auf meinem neuen Blog!

Na dann, Viel Spass beim selber Testen!
CU

3 Antworten to “Herzlich Willkommen!”

  1. Hallo, das hier ist ein Kommentar.
    Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Beiträge gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.

  2. Stephan said

    Hallo Joerg, WordPress bietet viele Vorteile, leider kommen die meisten erst zum vorschein, wenn man WordPress selber hostet.

    ciao

    Stephan

  3. schmidti83 said

    Hi Stephan, danke für Info. Damit habe ich mich auch schon befasst und da hast du vollkommen recht, aber allein, dass ich auch mit der gehosteten (kostenlosen) WordPress Variante Mehrere Kategorien und und Tags vergeben kann, hilft mir schon sehr. Oder auch die Freigabe zu einem bestimmten Datum/Uhrzeit sind meine Wünsche an die Windows Live Spaces, die ich dem Team auch schon per Feedback geschrieben habe, mal sehen, was daraus wird. Irgendwann hoste ich dann WordPress vielleicht auch auf meiner eigene Domain selbst. Bis dahin Gruß Joerg

Schreibe einen Kommentar

 
