Joerg´s IT-Tech Blog

Microsoft Technologien und über den Tellerrand hinaus, Aber vorher das TESTEN nicht vergessen!

HSH Nordbank Run 2008 in der Hafencity Hamburg

Posted by JoergS - 15. Juni 2008

Hi,

heute fand in der Hafencity Hamburg wieder der HSH Nordbank Run statt. Es haben sich 964 Teams mit mit sage und schreibe 28 202 Läufern beim kultigen Spendenlauf angemeldet. Unterstützt wird dadurch die Abendblatt-Initiative "Kinder helfen Kindern", denn pro Teilnehmer fließen 5 Euro Spende an die Initiative.

Mit meiner Firma war ich auch dieses Jahr wieder dabei. Leider wurden von unseren 50 Startplätzen nur 30 genutzt…

Nach dem Lauf, konnte man sich bei einem kostenlosen alkoholfreien Erdinger Weißbier, Wasser und einer halben Banane wieder regenerieren.

Um 18.30 Uhr war dann Einlass in der HSH Nordbank Arena des Hamburger Sportvereins (HSV). Hier erwartete uns ab 19.30 Uhr Christian von Richthofen und Kristian Bader mit Ihrer spektakuären Show “AutoAuto!”, in dem sie einen Opel Kadett E als Musikinstrument benutzten …

Nach der AutoAuto-Show, startete dann um 20.15 Uhr das Fussballspiel HSV Oldstars gegen die Werder Bremen Old Stars, was die Bremer mit 1:3 (0:2) gewannen.

Fotos findet Ihr links in den Fotoalben – “HSH Nordbank Run 2008”.

Na dann, Viel Spass beim selber Testen!
CU

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: