Joerg´s IT-Tech Blog

Microsoft Technologien und über den Tellerrand hinaus, Aber vorher das TESTEN nicht vergessen!

Veranstaltungs- und Kulturmarathon #9: O2 World on tour in Hamburg

Posted by JoergS - 9. Mai 2008

Hi,

seit gestern abend findet in Hamburg auf der Trab-Arena die O2 World on tour statt.
image 
Weitere Veranstaltungsorte werden danach Köln, Frankfurt, Leipzig und München sein.
In einer mobilen Arena, bei der Hamburger Premiere warten vier Events auf die Besucher.

Gestern am Donnerstag, 8. Mai 2008: war der Einlass um 18 Uhr. Das Programm O2 Music Flash mit Sportfreunde Stiller startet dann aber erst gegen 20.30 Uhr.
image
Das hieß also WARTEN …! Als es dann endlich losging und Nova Meierhenrich
image 
die Moderation übernahm wurde sie nach kurzer Zeit von vielen Besuche ausgebuht, weil diese auch schon so genervt von der ewigen Warterei waren. Danach folgte ein sehr gutes Konzert der Sportfreunde Stiller aus Ihrem aktuellen Album "la bum" aber auch ältere Liederimage
Leider wurde es in der kleinen Arena sehr schnell sehr warm.

Weitere Termine der O2 World on tour sind:
Mittwoch, 14. Mai 2008: Trab-Arena Hamburg, Luruper Chaussee 30 – Einlass 18 Uhr.
O2 Music Flash mit Grammy-Sieger Mark Ronson

Samstag, 17. Mai 2008: Trab-Arena Hamburg, Luruper Chaussee 30 – Einlass 18 Uhr.
PULS.08 – die AMD-Fashion-Show

Sonntag, 18. Mai 2008: Trab-Arena Hamburg, Luruper Chaussee 30 – Event den ganzen Tag erleben von 11.30 Uhr bis 23 Uhr.
O2 Dance Flash mit dem Cocoon Day

Na dann, Viel Spass bei selber Testen!
CU

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: