Joerg´s IT-Tech Blog

Microsoft Technologien und über den Tellerrand hinaus, Aber vorher das TESTEN nicht vergessen!

Office 2007: Service Pack 1 wird ab Juni 2008 automatisch verteilt!

Posted by JoergS - 9. Mai 2008

Hi,

das Office 2007 Service Pack 1 wurde ja schon Mitte Dezember 2007 von Microsoft veröffentlicht. Ab Juni 2008 soll das Office 2007 SP1 nun auch automatisiert verteilen. Das Startdatum für die automatische Verteilung des Service Pack 1 via Microsoft Update soll der 16. Juni 2008 sein. Die Verteilung wird schrittweise erfolgen. Bei einigen wird das SP1 also erst einige Tage später automatisch installiert.
Das Office 2007 Service Pack 1 soll die Geschwindigkeit während der Nutzung von Office 2007, auch der Serverkomponenten, verbessern.

Na dann, Viel Spass beim selber Testen!
CU

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: