Joerg´s IT-Tech Blog

Microsoft Technologien und über den Tellerrand hinaus, Aber vorher das TESTEN nicht vergessen!

Windows Vista: SP1 nun für alle Sprachversionen als Download verfügbar!

Posted by JoergS - 16. April 2008

Hi,

das Service Pack 1 für Windows Vista ist ja bereits seit Ende Februar fertiggestellt und seit 18.März verfügbar. Als erste Welle ("Wave 0") wurde das SP1 ausgeliefert und war nur für deutsche, englische, französische, spanische und japanische Vista-Versionen. Nun ist die zweite Welle ("Wave 1") Auslieferung des SP1 gestartet, die alle 36 Sprachversionen von Windows Vista aktualisiert.

Im Microsoft Downloadcenter steht das SP1 Wave 1 bereit für:
Windows Vista SP1 (Wave 1) 32-Bit-Version (ca. 550 MB)
Windows Vista SP1 (Wave 1) 64-Bit-Version (ca. 870 MB)

Als Termin für die automatische Verteilung über Microsoft Update ist ja der April/Mai von Microsoft anvisiert worden, es sollte also nicht mehr allzu lange dauern, da ja nun das Vista SP1 für alle Sprachen verfügbar ist.

Na dann, Viel Spass beim selber Testen!
CU

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: