Vattenfall Cyclassics 2007 – Hamburg

Hi,
 
heute war ich mal als Zuschauer dabei als die "Elite"-Fahrer der Vattenfall Cyclassics in Schenefeld vorbei fuhren.
Auf Website habe ich mir dann mal den Streckenplan angesehen um rechtzeitig zur Durchfahrt mit dabei zu sein.
 
Laut der Zeittabelle sollten die Fahrer ca. 13:45 Schenfeld passieren. Die Fahrer hatten zu diesem Zeitpunkt schon ca. 104 km hinter sich und noch ca. 123 km vor sich.
Viele Teamautos, Motorräder der Polizeioder Feuerwehr sind auch noch vorbeigefahren und haben auch gehupt.
Hat Spass gemacht zuzuschauen!
 
Na dann, Viel Spass beim selber Testen!
CU
Advertisements
Veröffentlicht in Sport

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s