Joerg´s IT-Tech Blog

Microsoft Technologien und über den Tellerrand hinaus, Aber vorher das TESTEN nicht vergessen!

o2 DSL: Kunde aber kein DSL?!

Posted by JoergS - 13. Juni 2007

Hi,
 
am Montag, den 11.06.07 erhielt ich eine coole Mail von meinem Provider o2. Ich bin schon seit 2004 Mobilfunkkunde mit O2 Genion + der Mobile Option. Seit letztem Jahr habe ich auch die o2 Genion Flatrate, welche sich seit 2006 absolut bezahlt gemacht hat (Fernbziehung mit meiner Freundin + fast tägliches telefonieren).
Da ich letztes Jahr schon, zur Cebit 2006, mich für das o2 DSL Angebot interessierte, habe ich mich doch auch gleich für das o2 DSL Angebot eingetragen, dass ich informiert werden will sobald es verfügbar ist. Das passierte dann auch im Oktober 2006. Seit Dezember bin ich nun auch zufriedener o2 DSL Kunde.
 
Jetzt die Mail vom 11.06.2007:
 
 
Heute dann der Rückzug bzw. die Entschuldigung für den Irrtum:
 
Na ja, ist ja nix schlimmes passiert … zum Glück!
 
Na dann, viel Spaß beim selber Testen!
CU

Schreibe einen Kommentar

 
