Joerg´s IT-Tech Blog

Microsoft Technologien und über den Tellerrand hinaus, Aber vorher das TESTEN nicht vergessen!

Photosynth Demo

Posted by JoergS - 6. Juni 2007

Hi,
 
unter http://www.ted.com/index.php/talks/view/id/129 findet man eine super Demo von Photosynth (http://labs.live.com/photosynth/), die auf der diesjährigen TechEd 2007 in Orlando vorgeführt wurde.
 
"Photosynth ist ein Produkt von unseren ResearchLabs und hat die Vision, die Millionen von Photos, die über die diversen Flikr und andere Plattformen veröffentlicht sind, zu verbinden.
In der Demo sieht man als Beispiel Notre Dame – die Grundlage sind Photos, die er über den Photo LiveSearch gefunden hat. Photosynth nimmt nun die 193.982 Photos, die LiveSearch findet und berechnet für jedes einzelne den Blickwinkel und das Detail, aus dem man Notre Dame sieht. Ich kann dann Notre Dame aus all diesen Blickwinkel sehen, kann mich in Details reinzoomen und habe somit einen sehr detaillierten Blick… "
 
Die Demo kann man sich selbst unter http://labs.live.com/photosynth/ als Add-On für den Internet Explorer installieren.
 
Genial, die Bilder und die Möglichkeiten.
 
Na dann, viel Spaß beim selber Testen!
CU

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: