Joerg´s IT-Tech Blog

Microsoft Technologien und über den Tellerrand hinaus, Aber vorher das TESTEN nicht vergessen!

Neue Digi: Canon IXUS 850 IS

Posted by JoergS - 1. Juni 2007

Hi,
 
gestern ist endlich meine neue Digi angekommen. Die Canon IXUS 850 IS, welche ich schon am 10. Mai bei Topvisionshop bestellt hatte.
 
Hauptfeatures:
  • 7,1 Megapixel CCD-Sensor
  • 3,8fach Weitwinkel-Zoomobjektiv mit optischem Bildstabilisator
  • Kompaktes, elegantes Design
  • DIGIC III Prozessor
  • Gesichtserkennung AF/AE
  • 2,5-Zoll LC-Display
  • 17 Aufnahmemodi inkl. Videoclips
  • My Colors
  • ISO-Bereich bis 1600 und High ISO Auto für brillante Aufnahmen bei schwachen Lichtverhältnissen auch ohne Blitz
    Safety-Zoom
Ich freue mich schon auf viele schöne Foto´s. Einige werdet ihr sicherlich auch hier in meinem Blog sehen …
 
Na dann, viel Spaß bei selber Testen!
CU

Schreibe einen Kommentar

 
