Joerg´s IT-Tech Blog

Microsoft Technologien und über den Tellerrand hinaus, Aber vorher das TESTEN nicht vergessen!

Laufen, helfen, feiern! – HSH Nordbank Run VI, HafenCity HH

Posted by JoergS - 24. Mai 2007

Hi,
 
am Samstag den 02. Juni 2007 findet wieder der HSH Nordbank Run in der Hafencity Hamburg statt.
 
 
———————————————————————-
"Beim HSH Nordbank Run in der HafenCity handelt es sich um einen vier Kilometer langen Erkundungslauf durch die HafenCity. Für jeden gemeldeten Teilnehmer geht eine Spende von fünf Euro an die gemeinnützige Aktion „Kinder helfen Kindern“ des Hamburger Abendblattes. Auf Wunsch erhalten die Teilnehmer eine Spendenbescheinigung.
Es geht nicht um Rekorde und es erfolgt keine Zeitmessung. Die Läufer eines Teams starten gemeinsam, müssen aber nicht zusammen ins Ziel laufen. Selbstverständlich können einzelne Läufer oder Teams auch mehrere Runden laufen."
 
„Dabei sein ist alles" lautet das Motto der Läufer-Teams, für die es weder Stoppuhren noch Medaillen gibt. Was zählt, sind Teamgeist und der gute Zweck.
———————————————————————-
 
Ich werde auch mit im Team meiner Firma, der UMCO Umwelt Consult GmbH mitlaufen!
 
Die Spenden gehen an die Hamburger Abendblatt-Initiative „Kinder helfen Kindern“.
 
[UPDATE:] "Die Läufer von der Schornsteinfegerinnung gingen mit Zylindern an den Start, andere trugen T-Shirts in den Farben ihrer Firma oder ihres Sportklubs: Am Sonnabend zeigten viele Hamburger Herz und Ausdauer. 20.813 gemeldete Teilnehmer – 8.400 mehr als im vergangenen Jahr – starteten in 744 Mannschaften beim 6. HSH Nordbank Run durch die HafenCity – ein Spendenlauf für unsere Aktion „Kinder helfen Kindern“. Das Abendblatt sagt Danke und zeigt heute alle Teams im Foto – in einem 32 Seiten starken kostenlosen Magazin. Die Teilnehmer erliefen 104.315 Euro – doppelt so viel wie 2006. „Kinder helfen Kindern“ unterstützt damit die Aktion „…und los!“ der Hamburger Sportjugend. Kindern aus sozial schwachen Familien soll so die Mitgliedschaft in Sportvereinen ermöglicht werden."
 
Na dann, viel Spaß beim selber Testen!
CU

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: