Joerg´s IT-Tech Blog

Microsoft Technologien und über den Tellerrand hinaus, Aber vorher das TESTEN nicht vergessen!

Wohnzimmer-PC: Hush E2 – NEUER VERSUCH!

Posted by JoergS - 17. April 2007

Hi,
 
nach den Missverständissen mit Tigersoft und der Lieferung des Shuttle M2000M mit 1,6 GHz statt 2,16 GHz bin ich nun zu einem komplett anderen System übergegangen. Ein weiterer Grund war die Lautstärke der Lüfter auf "Smart Fan"-Einstellung.
 
Das neue System ist ein Hush Technologies E2 mit folgender Konfiguration (im Prinzip wie das E5 nur mit 200 GB statt 400 GB):
Board : MSI 945GT Speedster Board
CPU Prozessor :Intel® Core™ 2 Duo T7400, 4MB Cache, DualCore, Lüfterlos
Speicher : 2GB (2x 1GB) DDRII RAM PC533/667
Grafikkarte :  PCIe nVidia GeForce 7600GT HDMI, 256MB DDR3, Fanless
Festplatte : 250 GB 3,5“ HDD, 7200RPM
TV Karte : TV Card DVB-S2, DVB-S, DVB-T, HDTV
Sound Karte : Intel HD 8 channel Audio on Board
DVD Laufwerk : DVD Writer ± R/RW dual Layer, Slot In
Desktopfarbe : Silber
Frontdesign : New Front MKIII with USB/FW/Audio/IR in Front
Remote Control : Remote Control, IR, RC6 only for MCE
Software Antivirus : Avira AntiVir PersonalEdition Premium OEM Lizenz
Software Burning : Nero 7.0 OEM Suite
Software DVD Player :Cyberlink MCE Suite nur in Verbindung mit Vista
Software OS : Windows Vista™ Ultimate SB, deutsch
VFD Graphic Display : VFD Display Graphic, and 14 in 1 CardReader/Writer in Front
 
Auf die Hush System bin ich durch den Windows-Newsletter von Microsoft Deutschland gestossen. Hier war ein Artikel über "Home Entertainment Systeme" im Solution-Finder. Die System von Hush waren im Newsletter mit erwähnt und dass sie ebenfalls auch schon Windows Vista unterstützen, was beim M2000 ja noch nicht fest stand.
 
Na dann, Viel Spaß noch!
CU

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: