Joerg´s IT-Tech Blog

Microsoft Technologien und über den Tellerrand hinaus, Aber vorher das TESTEN nicht vergessen!

Vista Sidebar: Outlook Info Gadget

Posted by JoergS - 25. März 2007

Hi,
 
ich bin heute bei einer Suche auf den Blog (LANtastic) von Fabrice Pascal gestoßen, weil ich nach "Outlook 2007 Tray minimieren" über LiveSearch gesucht habe. Da habe auf den Eintrag "Outlook 2007 und immer noch keine Traybar" geklickt. Neben den Infos, die ich habe wollte fand ich zusätzlich noch eine Info zum Outlook Info Gadget, welche ich mir gleich in meine Sidebar gelegt habe. 

Danke für Infos!

Na dann viel Spaß damit, wenn Ihr das Gadget auch nutzen wollt!
CU

Schreibe einen Kommentar

 
