Joerg´s IT-Tech Blog

Microsoft Technologien und über den Tellerrand hinaus, Aber vorher das TESTEN nicht vergessen!

Ich werde Fonero

Posted by JoergS - 23. Januar 2007

Hi,
 
schon lange habe ich ein Auge auf den Fon-Router geworfen, nicht dass ich noch einen WLAN-Router bräuchte, mit meinem DSL-VOIP-WLAN-Router bin ich vollends zufrieden, aber unterwegs mal einen kostenlosen WLAN-Zugang zu haben, das wäre manchmal schon praktisch. Wer bis 31.01.07 einen Fon-Router bestellt, ist Lan Fonera noch kostenlos. Für den Fon-Router werden 29 Euro berechnet.
 
Es gibt noch Aktionen von XING (ehemals OpenBC, allerdings nur bei Premium-Mitgliedschaft ) PC-Welt und Loopy den Router kostenlos zu beziehen, hier allerdings nur gegen ein Abo oder Umfragen.
 
Da ich XING-Premium-Mitglied bin habe ich mir mal einen Fon-Router schicken lassen und hoffe, dass ich bei vielen anderen "Foneros" kostenlos per WLAN surfen kann, wenn ich es mal brauche … (Durch die XING-Mitgliedschaft erhält man einen Gutscheincode, der bei Bestellung einzulösen ist.)
 

Schliessen Sie sich der FON-Bewegung an!

 
Eine gute(n) Anleitung/Erfahrungsbericht habe ich auf netzausfall.de gefunden … meinen Bericht gibt es dann hier später.
 
Bis dahin
CU

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: